Arbeiten am Flughafen Frankfurt – Mit eigenem Büro

Wenn man selbständig ist, gerade im Medienbereich, im Internet etc. dann bedeutet das meistens, dass man auch sehr viel unterwegs ist.

Es gilt also seine Arbeitsweisen stetig zu optimieren, vor allem aber ein passendes Zeitmanagement zu finden. Da bietet es sich beispielsweise an direkt von dort zu arbeiten von wo man auch wieder weiterzieht. Ich habe da beispielsweise den Flughafen in Frankfurt in Sicht, der mit Büroräumen ein solches Umfeld bietet.

Geld verdienen im Internet

Man kann auf so vielfältige Art und Weise im Internet Geld verdienen. Die einen haben ihren Weg gefunden mit Webseiten und Blogs so Geld zu verdienen, dass man nur am heimischen Rechner sitzen muss.

Andere wiederum haben Möglichkeiten gefunden viel in der Welt unterwegs zu sein. Für die unter euch habe ich eine spannende Sache gefunden, die sicher der ein oder andere einmal in Anspruch nehmen wird.

Arbeiten am Flughafen Frankfurt – Mit eigenem Büro

Wer also viel unterwegs ist, vor allem aber viel mit Fliegern in Europa/Welt hin und herfliegen muss zu beispielsweisen Terminen, hat die Möglichkeit direkt am Flughafen Frankfurt ein Büro zu beziehen.

Meiner Meinung nach hat das Gateway Gardens Büro mieten viele Vorteile. So benötigt man keine feste Immobilie in Frankfurt, was eh sehr schwer ist eine passende zu finden. Vor allem aber schwer eine passende in seinem Preissegment zu finden.

Im Gateway Gardens Büro bekommt man Büroräume ganz bedarfsgerecht auf Zeit. So hat man eine renommierte Büroadresse mit der man sicherlich in seinem Wettbewerb Punkte sammeln kann.

Zudem hat man kurze Wege vom Büro zu seinem Flug, spart also hier auch wieder deutlich an Zeit und das ist doch das worauf ich anfangs hinauswollte. Im Grunde ist es doch ganz egal was man arbeitet und wie man sein Geld verdient. Es ist einfach effektiver, wenn man so viel zeit wie möglich spart und so wenig wie möglich an Zeit verplempert wie zb. im Stau stehen, was beispielsweise in Frankfurt auf dem Weg zum Flughafen durchaus vorkommen kann.

Was bieten die Gateway Gardens Büros?

Dies verrate ich euch gerne, denn die Gateway Gardens Büros haben einiges zu bieten. Zunächst einmal die sehr gute Lage u.a. direkt am Flughafen Frankfurt. Es gibt aber auch Standorte u.a. im Bankenviertel. Die Büros bieten:

  • Gut ausgestattetes, modernes Business Center mit professionellem Ambiente
  • Helle, hochwertig ausgestattete Einzel- und Teambüros unterschiedlicher Größen
  • Konferenz- und Besprechungsräume mit modernster Präsentations- und Videokonferenztechnik
  • Perfekte Infrastruktur, schnelles Internet und sofort bezugsfertig
  • Attraktive Einzelbüros auch als Tagesbüros nutzbar

Fazit

Wer viel unterwegs ist wird mit dem Gateway Gardens Büro am Frankfurter Flughafen einen tollen Wettbewerbsvorteil haben. Ich selbst habe diesen Dienst noch nicht genutzt, aber ich habe mich erkundigt, denn bei mir ist es der Fall, dass ich sie letzten Monate immer mehr mit Unternehmen zb. im UK zusammen arbeite. Da wird es zwangsläufig dazu kommen, dass man diese besucht. Nicht nur diese, auch einige andere sind in meiner Zukunft geplant und ich überlege mir, wie ich am besten und vor allem nicht so zeitintensiv mein Business so verlagere, dass ich dies alles unter einen Hut bringen kann ohne wirklich viel zeit auch zu verplempern.

Bei mir ist das noch eine Überlegung, die am Anfang steht, vielleicht bei dem ein oder anderen von euch schon etwas fortgeschrittener? Dann kann ich euch sehr empfehlen euch das Gateway Gardens Büro am Flughafen Frankfurt einmal anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.